#1

Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 24.03.2019 17:28
von Drowning • 129 Beiträge


Herzlich Willkommen,
Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt.


Ihr habt euch in Ruhe bei uns umgesehen und auch alle wichtigen Informationen gelesen?
Wenn nicht, hier nochmal die wichtigsten Link´s:
Aktuelles Geschehen
Regeln
Bestiarium
Gesuche
Listen
wenn ihr das habt, betretet das Büro der Admin!
Beantwortet uns ein paar Fragen und schon kann es los gehen!


Stelle dir folgende Situation vor:

Du sitzt auf dem Stuhl im Büro der Admin.
Wie fühlst du dich grade? Unsicher? Erleichtert? Aufgeregt?
Gerade als du dir über deine Gefühle bewusst wirst, hörst du durch das offene Fenster Schritte.
Die Türe wird geöffnet, und einer der Admin betritt das Büro und begrüßt dich freundlich.

"Guten Tag! Entschuldigen sie die lange Wartezeit. Wer sind sie, wenn ich fragen darf?"
Die Stimme hell und klar, setzt sich einer der Admin vor dir an den Schreibtisch und sieht dich abwartend an. 

Alter der PB?
➧xxx Jahre
Playerfahrung?
➧xxxJahre

"Aha, verstehe. Das klingt ja wirklich interessant. Aber ich bin wieder einmal zu neugierig. Entschuldigen sie bitte. Gehen wir zum Formalen über. Bitte füllen sie mir diesen kleinen Schein aus!",
Er sagt es bestimmend und schiebt dir ein Blatt Papier und einen Stift über den Tisch zu. 

Wie heiße ich?:

➧xxx

Wie Alt bin ich?
➧xxxJahre

Welches Wesen bin ich?
xxx

Welche Gesinnung habe ich?
gut [], böse [], neutral []

Besondere Fähigkeiten?
➧xxx
My Story?
mindestens 300 Worte 

Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [] Nein

Wenn ja, welches und ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

"Danke, damit wäre der Papierkrieg fast erledigt...Nur noch eine kleine Frage. An wen erinnern sie mich gleich noch?"
Fragt er dich dann und mustert genau dein Gesicht, fast so, als würdest du einer Berühmtheit ähneln. 

Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
xxx
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!

"HA! Wusste ichs doch! Prima. Dann wäre das meiste ja erledigt. Ich danke vielmals!
Ach noch eine kleine Abschlussfrage, wie haben sie von uns Erfahren?" 

➧ [] Ein Freund/Freundin, [] Durch ein Partnerforum, [] Durch Facebook/Twitter, [] Andere Werbung, [] Xobor Liste,


Damit verabschiedet er sich von dir und teilt dir alles wichtige mit.
Er wird dich dann, wenn es soweit ist, begleiten.
"Das wäre dann alles!" 




Wichtige Anmerkung:
Wundert euch bitte nicht wenn eure Bewerbung nach der Freischaltung hier verschwindet, diese werden nicht gelöscht sondern von uns in einem separaten Thema im Adminbereich Archiviert, wir schickten sie euch gerne per PN zu wenn ihr sie benötigt.
Das dient vor allem dazu das die Texte die ihr euch ausdenkt nicht gestohlen werden.


Der Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 

[orange][u][b]Fragen zum User:[/b][/u][/orange]
[style=color:#c8c4ff]Alter der PB?[/style]
➧xxx Jahre
[style=color:#c8c4ff]Playerfahrung?[/style]
➧xxxJahre

[orange][u][b]Fragen zum Charakter:[/b][/u][/orange]

[b]Wie heiße ich?:[/b]
➧xxx

[style=color:#c8c4ff][b]Wie Alt bin ich?[/b][/style]
➧xxxJahre

[style=color:#c8c4ff][b]Welches Wesen bin ich?[/b][/style]
xxx

[style=color:#c8c4ff][b]Welche Gesinnung habe ich?[/b][/style]
gut [], böse [], neutral []
 
[style=color:#c8c4ff][b]Besondere Fähigkeiten?[/b][/style]
➧xxx
[b][style=color:#c8c4ff]My Story?[/b][/style]
[i] mindestens 300 Worte[/i]

[style=color:#c8c4ff][b]Bin ich ein Gesuch?[/b][/style]
➧[] Ja, [] Nein

[style=color:#c8c4ff][b]Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?[/b][/style]
➧[] ja, [] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

[style=color:#c8c4ff][b]Wie heißt der Avatar?[/b][/style]
[i]Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen:[/i]
xxx
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)
[rahmen9]Gif[/rahmen9]
 
 


zuletzt bearbeitet 18.04.2019 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 27.04.2019 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier bin ich auch schon von Facebook^^


Fragen zum User:
Alter der PB?
➧32 Jahre
Playerfahrung?
➧12 Jahre

Fragen zum Charakter:

Wie heiße ich?:
➧Alexander "Alec" Lightwood

Wie Alt bin ich?
➧23 Jahre

Welches Wesen bin ich?
Shadowhunter / Nephilim

Welche Gesinnung habe ich?
gut [], böse [], neutral [x]

Besondere Fähigkeiten?
➧Übermenschliche Ausdauer
My Story?
Alec ist das älteste Kind von Maryse und Robert Lightwood. Er ist der große Bruder von Isabelle und Max und der Parabatai von Jace, welchen seine Eltern aufgenommen haben, als sie noch Kinder waren.

Da seine Mutter sehr große Erwartungen an ihre Kinder hat, wuchs Alec mit einem starkem Bedürfnis auf, seine Eltern stolz zu machen, der Familie Ehre zu verschaffen und die aufgestellten Regeln genaustens zu befolgen.

Er erinnert sich noch genau an ein Ereignis aus seiner Kindheit. Er trainierte mit einem anderen Shadowhunter namens Preston und verlor, da seine Bewegungen, welche er immer versuchte zu perfektionieren, zu durchschaubar waren. Maryse wies ihn darauf hin und gab ihm den Tipp, nicht genaustens die Regeln zu befolgen. Alec nahm sich ihren Rat zu Herzen und brach Preston die Nase. Als Prestons Mutter Alec zurecht wies, nahm er es einfach hin, da er wusste er würde seine Mutter stolz machen, da er die Konsequenzen einfach so einsteckt.

Alec log seine Schwester ein einziges Mal in seinem Leben an, in dem er ihr erzählte er hätte etwas mit einem Mädchen namens Jessica Hawkblue.

Während seine Eltern nicht im Institut waren, wurde er schon oft als Vertreter für seinen Vater gesehen, welcher der Leiter des Instituts war. 


Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [x] Nein

Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [x] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

Wie heißt der Avatar?
Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
Matthew Daddario
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 27.04.2019 14:38
von Jeliel | 142 Beiträge

Willkommen werter Gast,
wir freuen uns sehr darüber das du hier her gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest.
Deine Bewerbung ist gut, nur gibt es bei uns keine direkten Shadowhunter. Bei uns sind es Hunter, aber es läuft an sich aufs selbe hinaus.
Wenn das für dich in Ordnung ist kannst du dich gerne anmelden.

Liebe Grüße Jeliel

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 27.04.2019 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar habe ich keine Probleme :)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 29.04.2019 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fragen zum User:
Alter der PB?
➧ 24Jahre
Playerfahrung?
➧ ca 10 Jahre Jahre

Fragen zum Charakter:

Wie heiße ich?:
➧ Daehyun

Wie Alt bin ich?
➧ 26Jahre

Welches Wesen bin ich?
Todesengel

Welche Gesinnung habe ich?
gut [], böse [], neutral [x]

Besondere Fähigkeiten?
➧Die normalen eines (Todes-)Engels
My Story?
Daehyun hatte eigentlich ein perfektes Leben, bis sein bester Freund den Freitod wählte. Vor seinen Augen. Dort entdeckte er auch, dass er die Zeit des Sterbenden anhalten und manipulieren kann. Er hielt die Zeit an, redete mit seinem Freund und konnte vieles verstehen und erst Recht, warum er den Ausweg genommen hat. Er versprach ihm, ihn ins Jenseits zu begleiten und tat dies auch. Nur blieb dieses Ereignis in Daehyuns Kopf verankert. Er war zu jenem Zeitpunkt doch erst 16 Jahre alt.
Mit 22 und einer eher einsamen Zeit, nach dem Verlust seines Kumpels, zog er nach Ghostgrave. Er trägt jeden Tag eine Kette mit einem kleinen Anhänger, welchen ihn daran erinnert, dass er Menschen, Tieren und Wesen einen würdevollen letzten Gang bescheren kann  


Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [x] Nein

Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [x] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

Wie heißt der Avatar?
Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
Jung Daehyun
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 29.04.2019 22:47
von Ravi | 162 Beiträge

UUhh ein Todesengel.. das wird Robert sicherlich gefallen!
-grinst breit-
Also von mir hast du ein ja!



Someone will come along, who will tear down those walls you've build around your heart.

When that love comes back to you, you must do everything in your power to fight for it.

Thats MeMy lifeMy Work
nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 29.04.2019 22:55
von Jeliel | 142 Beiträge

Von mir auch. Du kannst dich also gerne anmelden gehen :)


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 30.04.2019 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fragen zum User:
Alter der PB?
➧ 19 Jahre
Playerfahrung?
➧ 6Jahre

Fragen zum Charakter:

Wie heiße ich?:
➧ Rashel Ceres Jordan

Wie Alt bin ich?
➧ 28 Jahre

Welches Wesen bin ich?
Mensch

Welche Gesinnung habe ich?
gut [x], böse [], neutral []

Besondere Fähigkeiten?
➧Keine erwähnenswerten
My Story?

Birth of a little girl..she's named Rashel
Eigentlich erwartet man, dass Eltern sich über ein Kind freuen würden vor allem..wenn dieses Kind gewünscht ist. Was passiert, aber wenn der Wunsch über das Geschlecht des Kindes nicht eintritt? Eigentlich sieht man drüber hinweg und akzeptiert es, wenn die Eltern wirklich gute Eltern sein wollen. Dummerweise hatte ein kleines Mädchen namens Rashel nicht allzu viel Glück dabei. Wie schon erwähnt ist ein Mädchen geworden, obwohl sich ihre Eltern unbedingt einen Jungen gewünscht haben. Die Sache ist die..weil sie das Kind nicht als Mädchen haben wollten, haben sie das kleine Kind in eine alte, vermodderte Holzkiste gesetzt und im tiefsten Winter im Wald ausgesetzt.
Wohl gemerkt..es war eiskalt, wilde Tiere streiften im Wald herum und es war späte Nacht.
Das Kind sollte zu sehen wie es klar kam. Ihre leiblichen Eltern? haben sich aus dem Staub gemacht und haben sie sich selbst überlassen.
Es war kaum ein Monat nach ihrer Geburt.

She should dying.. but she didn't! She was founding..
Da sie noch so ein kleines, zerbrechliches Geschöpf war wäre sie schnell zugrunde gegangen, weil sie weder genährt wurde oder ihr eine Möglichkeit gegeben wurde sich richtig zu wärmen. Rashel schrie und schrie..bis sie jemand fand. Hierbei handelte es sich um einen Werwolf, ein älterer Mann. Wölfe waren dafür bekannt, dass sie ein großes Herz hatten. Zumindest dieses Wolfsrudel, zu dem er gehörte. Er nahm sie mit sich mit und brachte sie zu seiner Familie, welche das Mädchen herzlichen empfingen und die Mutter des Rudels kümmerte sich um sie. Sie gab ihr Essen, wusch sie und sorgte dafür das sie nicht mehr kurz davor war zu sterben.
Die Frage des Rudels war nur...Wer hat sie allein gelassen?

5. Birthday - the beginning of horror movie
Es war Rashels 5er. Geburtstag. Sie war mit ihrem neuen Bruder draußen, sie spielten wie jedes Kind ein wenig entfernt vom Rudel im Wald. Trotz der schweren Umstände war Rashel ein aufgewecktes und aktives Kind. Da wusste sie auch noch nicht, was auf sie zukommen würde.
Aus Neugierde kletterte sie einen Baum hinauf, weil sie Pinnienzapfen pflücken wollte, ihr Bruder sollte unten bleiben und Wache spielen. Der Junge war ein Jahr jünger als sie und war leicht zu manipulieren. Als Rashel nachschaute, war er nicht mehr unter ihr am Baum. Er war verschwunden.
Rashel begann ihn zu suchen und folgte Fußspuren die im matschigen Boden zu sehen waren zu einer kleinen Tannenblättergischt, die bis zum Boden hinunter reichte. Sie schlüpfte hinein und sah einen Mann mit ihrem Bruder auf seinem Schoß. Er hielt ihn ziemlich seltsam am Hals und schien seine Kehle zu zerfetzen und sich am Blut des Jungen zu lächzen. Aus Angst, Schock und schierre Panik schrie sie wie am Spieß nach ihrer Mutter. Diese kam schnell, durch ihe gutes Gehör herbei und sah nach was das Problem war. Bevor sie aber richtig fragen konnte..wurde ihr das Genick gebrochen und Rashel quiekte auf. Der Kerl..war ein Vampir! Sie hatte schon Geschichten erzählt bekommen, deshalb war das ziemlich einleuchtend. Rashel ergriff die Flucht, denn der Kerl wollte sie auch umbringen. Er verfolgte sie bis zum Rudel, welches schnell in Angriffsstellung ging und sie in Sicherheit brachte. Der Vampir sah keine Lösung als zu verschwinden.
Die Mutter wurde beerdigt, aber Rashels kleiner Bruder..war mit dem Vampir verschwunden.
Ein riesen großer Schock für das Mädchen..und das Rudel.

"Fire! Rashel run!" - Vater von Rashel
Sie sollte schlafen, es war am selben Abend aber wie konnte sie das tun, wenn sie wusste das sie ihre Mutter beim sterben zugesehen hatte, genauso wie sie sich die Schuld am Tod ihres kleinen Bruders gab. Sie verkroch sich in einem Kleiderschrank und hoffte, nicht gefunden zu werden. Denn sie hatte das Gefühl.das was passieren würde.
Aber es dauerte nicht lang und ein Geruch von Rauch stieg ihr in die Nase. Es brannte! Rashel sprang aus dem Schrank und sah schon das Feuer lodern. Schreiend unter Angst verließ sie ihr Zimmer und machte sich auf die Suche nach den anderen, welche alle in Panik beziehungsweise kaltblütig umgebracht wurden.
Jemand zerrte sie aus der Mitte heraus, es war ihr Vater.
Er schrie ihr zu, dass sie verschwinden sollte und sich in Sicherheit bringen sollte. Also rannte Rashel in Begleitung mit jemanden, der sie bis zum Rand des Waldes bringen sollte. Dann ließ man sie allein, zu ihrem Glück kamen aber schon Polizisten vorbei. Diese nahmen das weinende, verruste Mädchen mit sich. Sie sollte ihre Geschichte erzählen..natürlich wurde ihr nicht geglaubt.
Sie wurde in ein Kinderheim gebracht.

"We want this little girl..we know her story" - Adoptiveltern
Sie lebte nun schon seit 5 Jahren im Kinderheim, sprich..sie ist jetzt 10 Jahre alt.
Der Vampir suchte sie nach wie vor und wollte sie umbringen. Es wurde bekannt, dass an dem Tag an dem sie ins Kinderheim kam eine ganze Menschenmasse umgebracht wurde. Unter den Toten..war ihr Vater. Das Wolfsrudel wurde kaltblütig umgebracht, dass die ganze Wolfswelt in Unruhe versetzte. Sie wurde von einer Familie adoptiert, aber Rashel hatte Angst. Sie wollte nicht, dass man sich um sie kümmerte, sie hatte Angst das diese Menschen auch wegen ihr sterben würden. Einem 10 Jahre alten Mädchen ist klar geworden, dass all diese Leute wegen ihr gestorben sind.
Wieso war sie in dem Wald nicht gestorben? Das war ihre Frage.
Zu ihrer Verwunderung wussten diese Menschen über ihre Erlebnisse und dem was sie gesehen hatten bescheid. Zumindest wussten sie, was das für Wesen waren die das Rudel umgebracht hatten. Man zeigte ihr wie sie sich selbst verteidigen konnte und Rashel versprach sich Rache zu üben.
An allen. Auch an ihrer vermeintlichen, leiblichen Familie..denn diese sind ihrer Meinung nach die größten Stripenzieher.

A men changed her opinion..for a little bit time
Als sie 17 Jahre alt war, hatte sie damit begonnen Vampire zu erjagen und auch alles andere, dass nicht menschlich war bis auf Werwölfe, denn zu denen hatte sie schließlich die meiste Verbindung auch wenn diese eine große Abneigung gegen Rashel entwickelt hatten. Das konnte sie ziemlich gut nachvollziehen. Nichts von dem aktiven, lebensfröhlichen Mädchen war noch da. Zynik, Ironie und Sarkasmus sind ein ziemlich großer Teil von ihr geworden, was nicht bedeutet das sie nicht Loyal ist oder böse ist. Im Gegenteil. Sie ist Gut und will andere nicht das fühlen lassen, was sie fühlen musste. Allerdings wurde das alles durch einen Mann, einem Vampir zunichte gemacht. Anfangs wollte sie ihn töten, sowie man es von ihr verlangt hatte denn sie war mit ein paar anderen auf Vampirjagd und haben diesen Mann gefunden und überwältigt. In einer alten herunter gekommenen Wohnsiedlung, einem Wohnhaus im Keller hatten sie ihn fest gehalten. Die adneren wollten sich umsehen ob da noch mehr waren, und Rashel kam mit dem Vampir ins Gespräch. Eine rührende, glaubwürdige Geschichte von ihm offenbarte sich ihr und sie ließ ihn laufen.
Beim nächsten Mal, drohte sie ihm den Tod an. Als sie sich berührten..waren sie irgendwie..miteinander verbunden, so als wüssten sie das sie sich bald wieder begegnen würden. Das war auch son. Kaum 4 Wochen später, trafen sie sich in einem Club wieder allerdings erkannte er sie nicht, da sie damals in dem Keller verhüllt war. Sie gab ihm einen falschen Namen der >>Sherley<< lautete. Sie wusste, das er was im Schilde führte und das in der Stadt einige Mädchen verschwunden waren. Dem wollte sie nachgehen und sowie sie erwartete hatte wurde sie auch als Geisel genommen.

Bloodparty ..is coming for a legend
Zu dieser Zeit haben einige Vampire an eine nichtige Legende geglaubt. Wenn man zu Vollmond ein Blutfest machen würde, so würde man eine Vampirgöttin wiederbeleben. Doch das war wirklich nur eine Sage die keinster Wahrheit entsprach. Dazu sollten 7 Vampire, 24 Mädchen aussaugen und ein Wolf sollte dabei umgebracht werden, der sich seltsamerweise auf die Seite der Vampire geschlagen hatte. Rashel wollte die Mädchen befreien und brachte sie zum Dok, da sie auf einer kleinen Insel mit 'Schein' vor Boston in einer Enklave sich befanden. Dabei fand sie ein Mädchen, mit dem sie sich irgendwie verschwistert fühlte, doch sie schickte sie fort genauso wie alle anderen. Und dann kam ihr der Vampir dazwischen, der Mann der ihr Herz höher schlagen ließ.
Es kam zu einem Kampf. Einem leidenschaftlichen Kampf, der den Kerl allerdings wieder ausknockte und sie sich auf den Weg zum Haus machte, indem sich die Vampire befanden. Diese wollte si eumbringen. Jedoch war das nur ein kurzes Spiel, denn der Typ war da. Sie erklärte ihm ihre Absichten, sie gestanden sich ihre Liebe und er wollte sie als seine Lebenspartnerin erklären. Sie sollte eine von den Vampiren wehren, wohingegen sie sich weigerte. Noch daraufhin..offenbarte sich, dass der Vater dieses Vampirs, derjenige ist..der das Wolfrudel bei dem sie als Kind lebte abgeschlachtet hatte. Quinn (der den sie liebte), wusste nichts davon..so flohen sie beide.
Allerdings..wurde Quinn geschnappt..und umgebracht.

"I want kill you, Hunter!!" - Rashel
Es war kein Maus und Katzspiel, nur das einer von den beiden garantiert sterben wird.
Durch Rashel war auch Quinn gestorben, aber das hielt niemanden davon ab ihr zu folgen. nun war die ganze Redfern Familie hinter ihr her, denn sie brachte schließlich auch die 24 Mädchen fort, so das dieses Blutfest nicht in Gang gesetzt werden konnte. Rashel verließ Boston und floh in eine Stadt..die sich Ghostgrave nannte. Voller Magie, voller faszinierender Gestalten und voller Hass, betrat sie diesen Boden. In der Hoffnung..das sie endlich zur Ruhe kommen könnte.
Aber sie wusste..das sie niemals aus seinen Fängen entwichen konnte..


Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [x] Nein

Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [x] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

Wie heißt der Avatar?
Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
Eiza Gonzalez
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 30.04.2019 16:11
von Ander Elessedil (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Gast, bitte dich etwas geduld mitbringen, das team wird schnellmöglichsten bei dir wieder melden.

@Ravi @Jeliel


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 30.04.2019 20:06
von Rob Kinsley | 116 Beiträge

Hey lieber Gast.
Wir haben uns deine Bewerbung angesehen und finden sie wirklich gut.
Du darfst dich also gerne anmelden.

Lg, Rob



"If you think this has a happy ending, then you haven't been paying attention."

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 08.05.2019 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fragen zum User:
Alter der PB?
➧34Jahre
Playerfahrung?
➧10Jahre

Fragen zum Charakter:

Wie heiße ich?:
➧Jace Wayland

Wie Alt bin ich?
➧23 Jahre

Welches Wesen bin ich?
Shadowhunter

Welche Gesinnung habe ich?
gut [x], böse [], neutral []

Besondere Fähigkeiten?
➧ Shadowhunter fähigkeiten
My Story?
mindestens 300 Worte 

Jace Herondale ist der Adoptivsohn von Maryse und Robert Lightwood und somit der Adoptivbruder von Alec, Max und Isabelle Lightwood. Er wird verkörpert von Dominic Sherwood.

Jace ist ein Mitglied der Herondale-Familie.


Persönlichkeit
Jace ist ein erfahrender Shadowhunter und sehr hartnäckig. Er bevorzugt es zu handeln und erst danach um Erlaubnis zu fragen. Er ist stark, einfallsreich und zuversichtlich und er bewundert sich oft selbst, wenn er Dämonen getötet hat. Außerdem ist er loyal und tut alles für seine Freunde. Allerdings denkt Jace, dass Gefühle und Liebe bei Missionen im Weg stehen und versucht daher keine zu haben, ist aber trotzdem in Clary verliebt. Er ist sarkastisch und temperamentvoll. Jace ist aber auch ungeduldig und besonders von Simon lässt er sich leicht verärgern.

Aussehen
Jace hat blonde Haare und ein blaues und ein blau-braunes Auge. Er ist 1,80 m groß und hat einen durchtrainierten Körper.

Früheres Leben
Jace ist der Sohn von Stephen und Céline Herondale. Als seine Mutter gestorben ist, hat Valentine Morgenstern es geschafft, Jace zu bekommen und ihm Engelblut zu injizieren. Er tat es teilweise um sich beim Kreis zu Rächen.

Er wurde von Valentine großgezogen und ihm wurde erzählt, dass er der Sohn von Michael Wayland sei. Valentine hat in Jace's Kindheit, durch die Gestaltenwandler-Rune, die Gestalt von Michael Wayland angenommen und ihm erzählt, seine Mutter sei in gestorben als er noch ein Baby war. Als Jace 10 Jahre alt war, hat Valentine den Tod von Michael Wayland vorgetäuscht und Jace in dem Glauben gelassen, dass er durch den Aufstand des Kreises getötet wurde. Daraufhin wurde Jace von den Lightwoods aufgenommen und im New Yorker Institut mit den anderen Shadowhuntern aufgezogen. Maryse behandelte ihn wie ihren eigenen Sohn und Alec, Isabelle und Max sind für ihn wie seine Geschwister. Alec ist auch sein Parabatai.

Da er immer noch glaubte Michael sei sein Vater gewesen, will er immer noch Rache, an den Leuten die Schuld an seinen Tod sind, ausüben.
Eines Abends beschloss Jace einen Gestaltenwandler zu jagen, der Mundies umbrachte und ihnen das Blut abzapfte. Alec wollte die Zustimmung für die Mission vom Rat aber Jace meinte es sei nicht nötig. Mit Alec und Isabelle ging er daraufhin zum Pandemonium Club.

Jace stoß an ein Mädchen auf den Weg ins Pandemonium, da er dachte sie würde ihn nicht sehen. Als sie ihn daraufhin ansprach war er überrascht, dass sei durch den Glanz sehen konnte. Er meinte sie hat das zweite Gesicht. Während Isabelle die anderen Dämonen ablenkte, konfrontierte Jace den Gestaltenwandler und ein Kampf brach aus. Das Mädchen ist ihnen ins Pandemonium gefolgt und während des Kampfes passte Jace auf, dass ihr nichts passierte. Sie nahm eine Seraph-Klinge in die Hand und als das Schwert in ihrer Hand aufleuchtete, wusste er, dass sie auch ein Shadowhunter ist. Nachdem der Kampf vorbei war, ist das Mädchen abgehauen.

Daraufhin folgte Jace ihr nach Hause, wo sie von einem Dämon angegriffen wurde. Als er ihr zu Hilfe kam und sie in seinen Armen zusammengebrochen ist, nahm er sie mit ins Institut. Sie wurde vom Dämon verletzt und da Jace sich so gut wie sicher war, brannte er ihr eine ruhne an den Hals, die dazu dient, dass Wunden schneller heilen. Alec missbilligte Jace's Entscheidung sie mit ins Institut zu bringen aber Jace bestand darauf. Clary wachte auf und Jace war ziemlich überrascht, da sie nichts von der Schattenwelt wusste und erzählte ihr davon.

Jace begleitete Clary nach draußen und als ein Mitglied des Kreises kam und sie Clary Fairchild nannte, brachte er ihn im Namen seines Vaters um. Dann brachte er Clary und ihren besten Freund Simon ins Institut. Jace stellte Clary, deren Trainer und Ex-Mitglied des Kreises, Hodge Starkweather vor, der sie dann aufklärte.

Damit Clary ihre Erinnerungen wiederbekommt, schlug Jace vor mit ihr in die Stadt der Knochen, City of Bones, zu gehen. Obwohl die anderen davon nicht begeistert waren, stimmte Clary zu. Jace begleitete sie und sie erfuhr, dass sie Valentines Tochter ist und ein Mann namens Magnus ihre Erinnerungen nahm, als sie klein war. Als sie sich mit Magnus getroffen haben, wollte er Clary erst nicht helfen ihre Erinnerungen wieder zu bekommen. Als die Shadowhunter Magnus aber geholfen haben, gegen Mitglieder des Kreises zu kämpfen, stimme er zu. Er erzählte ihnen, dass er Clarys Erinnerungen an einen Dämonen namens Valak verfüttert hat. Als sie den Dämonen beschwörten und der von jedem eine Erinnerungen wollte, von dem den er am meisten liebte, wurde Alec eine Erinnerung von Jace genommen. Da Alec daraufhin den Kreis unterbrochen hatte und der Dämon sich Jace gegriffen hatte, vernichtete Clary den Dämon und ihre Erinnerungen gingen verloren.

Durch Lukes Hilfe waren sie in der Lage, den Kelch der Engel dem Rat zu übergeben. Während der Suche nach dem Kelch entwickelten Clary und Jace Gefühle füreinander. Nachdem Clary dachte sie hätte Jace umgebracht, küssten sich die beiden.

Während eines Vorfalls befreiten Jace, Clary und Isabelle das Feenwesen Meliorn, da er in die City of Bones gebracht werden sollte. Als Dank half Meliorn Clary, indem er sie, mit ihrer Portalscherbe, zu Valentine brachte. Er öffnete ein Portal die in eine andere Dimension führte, durch die man zu Valentine kommen würde. Jace durfte nicht mit durchs Portal, doch als ein Dämon es durch das Portal schaffte, durfte Jace auch hindurch. Jace war vom Dämon vergiftet wurden aber sie schafften es durch ein anderes Portal zu Valentines Versteck. Dort fanden sie, ihn eingesperrt, Jace's tot-geglaubten Vater Michael Wayland. Sie befreiten ihn und gingen zusammen durch ein Portal zum Jade Wolf um die Unterweltler um Hilfe zu fragen, da Jace ernsthaft verletzt wurde.

Während sie nach Jocelyn und Valentine suchten, erzählte Michael ihnen, dass Valentine ein Versteck in Renwick, ein verlassenes Pockenkrankenhaus, hat. Als sie dort waren, hat Clary Jace einen falschen Kelch gegeben. Valentine deaktivierte daraufhin seine Gestaltenwandler-Rune und meinte er sei Jace's Vater gewesen, nicht Michael und dies bedeutete, dass beide Geschwister seien.

Als Hodge die Shadowhunter hintergangen hat, indem er den Kelch der Engel gestohlen hat und ihn Valentine übergeben wollte, haben Jace und die anderen in rechtzeitig noch gefangen. Dann als Valentine später durch ein Portal kam und meinte, er würde das Leben von Jace's Freunden zerstören, wenn er nicht mit ihm ginge, hat Jace sich dazu entschieden zur Sicherheit für seine Freunde, mit Valentine zu gehen.


Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [x] Nein

Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

Wie heißt der Avatar?
Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
Dominic Sherwood
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)
u

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 08.05.2019 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das aussehen ignorieren hatte die Story kopiert und die ist dazwischen gekommen xd

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 08.05.2019 21:36
von Alec Lightwood (gelöscht)
avatar

Guten Abend Jace
Mein Zukünftiger und mein Parabatai :)
bitte etwas geduld

@Jeliel @Rob Kinsley




nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 08.05.2019 21:49
von Jeliel | 142 Beiträge

Guten Abend Jace,

wir freuen uns über deine Bewerbung.
An dieser gibt es nichts auszusetzen, Außer das du kein Shadowhunter wärst, sondern nur ein Hunter. Was im Grunde das gleich ist. Wenn du damit kein Problem hast, kannst du dich gerne anmelden gehen.

Liebe Grüße Jeliel


zuletzt bearbeitet 08.05.2019 21:50 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Werde Teil von uns 12.05.2019 04:51
von Marie Lumiere
avatar

Fragen zum User:
Alter der PB?
➧18 Jahre
Playerfahrung?
➧4 Jahre

Fragen zum Charakter:

Wie heiße ich?:
➧ Marie Lumiere

Wie Alt bin ich?
➧ 319 Jahre

Welches Wesen bin ich?
Engel

Welche Gesinnung habe ich?
gut [], böse [], neutral [X]

Besondere Fähigkeiten?
➧ Besonders starke Lichtenergie und die Heilkraft eines Engels
My Story?
Als Engel sollte Marie eigentlich auf der Seite der Guten sein und Jeliel in seinen Vorhaben unterstützen, doch sie ist sich sicher, dass Krieg nicht die Lösung ist um die gewaltvolle Herrschaft des Goldenen Drachen zu beenden. Feuer kann man schließlich nicht mit Feuer löschen. Klingt logisch, doch bei vielen ihrer Artgenossen stößt sie damit auf Unverständnis.

"Sie denken nicht wie ich... sie denken zu emotional."

Mit feuriger Leidenschaft kämpfen die Engel für Frieden, das Ziel fest im Blick, ja im Tunnelblick, doch sehen sie dabei nicht, dass dieser Weg zu keiner Lösung führen wird. Krieg ist niemals eine Lösung, Krieg ist Vernichtung.

Damit wären wir bereits bei dem Wesen von Marie.
Für viele wirkt sie sehr stumpf, dabei hat sie einfach nur eine sehr rationale Sicht auf Dinge. Sie kann ebenso Emotionen empfinden, nur sind diese bei ihr sehr abgeschwächt, man könnte sagen abgehärtet.

In ihrem doch relativ kurzen bisherigen Leben hat das Mädchen schon einiges erlebt. Ihre Mutter starb im Krieg durch den Goldenen Drachen und ihr Vater ist daher Jeliel gleichgesinnt und euphorisch auf seiner Seite. Farliel, ihr Vater, ist ein eiserner Krieger, der seit dem Tod seiner Geliebten, von seiner Tochter als kaum mehr als ein blutrünstiges Monster angesehen wird.
Er besteht darauf, dass auch sie an Jaliels Seite kämpft, da sie nicht nur die unglaubliche Macht seiner Energie geerbt hat, sondern ihn sogar darin übertrifft. Man geht davon aus, dass sie zu den mächtigsten Engeln gehören könnte, doch das weiß man nur, da sie in ihrer Ausbildung im Kampf besonders stark war und versehentlich einen Mitschüler so stark verletzt hatte, dass er es beinahe nicht überlebt hatte.
Seit dem hat Marie ihre Lichtenergie nicht wieder benutzt. Sie fürchtet sich vor der Macht und hat Angst, sie nicht kontrollieren zu können.

Zumindest nutzte sie diese nicht, bis ihr Vater sie zwang zu trainieren und dafür den Kampf mit einem mittelstarken Dämonen des Goldenen Drachens suchte. Der Dämon griff ihren Vater an, der sich nicht wehrte, sondern Marie dazu beauftragte, den Dämonen zu besiegen um ihn zu retten.
Die sonst so emotional abgestumpft wirkende Engelsdame verfiel bei dem Anblick des Kampfes in einen panischen, instabilen Zustand. Konnte sie ihre Emotionen bislang immer gut bedeckt halten, so entwich ihr nun die Gesichtsfarbe. Sie hasste ihren Vater, aber irgendwo war da doch auch noch die töchterliche Liebe und so konnte sie ihn nicht sterben lassen, war gezwungen zu handeln - mit ihrer Energie.

Nach dieser Rettungsaktion verließ Marie ihren Vater und lehnte jeden Kontakt vehement ab. Jedes letzte Fünkchen Hoffnung, dass sie und ihr Vater doch noch einmal auf einen grünen Zweig kommen könnten war damit verflogen.
Gelegentlich gibt es hin und wieder Versuche Farliels, sie noch einmal zum Kampf zu zwingen, als "ultimative Waffe", doch soweit hatte sie es immer geschafft, vor ihm zu fliehen.

Marie hat sich in ihrem ganzen Leben noch nie verliebt und sieht sich selbst als noch relativ unerfahren und jung an.
Sie wünscht sich, dass sie die Welt in der sie lebt, ohne Krieg und Zerstörung entdecken zu können, doch da viel zu Wenige der Meinung sind, dass ein Kompromiss zwischen den beiden Parteien anstatt Krieg der einzige Weg zum Frieden ist, hat sie die Hoffnung auf ein friedliches Dimiurgia beinahe verloren. 


Bin ich ein Gesuch?
➧[] Ja, [X] Nein

Wenn ja, welches? Ist ein Probepost verlangt?
➧[] ja, [] Nein, [] Ein alter reicht, [] ein neuer aus Sicht des Charakters

Wie heißt der Avatar?
Den komplette Name deines Avatars hier bitte einfügen: 
Deborah Ann Woll
Die Gif hier zwischen die Rahmen setzen!(freiwillig)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 193 Themen und 1334 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (20.04.2019 19:58).