#1

Our Rules

in Regeln 24.03.2019 16:24
von Drowning • 129 Beiträge

Was wir hier überhaupt nicht sehen wollen:

# Kindesmissbrauch und Pädophilie
# Vergewaltigungen
# Tierquälerei
# Sodomie oder andere illegale Sex Praktiken
# rassistische Äußerungen
# Gewaltverherrlichungen
# Terrorismus
wir behalten uns vor Posts zu editieren oder ggf. zu löschen, falls deren Inhalt gegen oben genannte Regeln verstößt. Der entsprechende User wird angeschrieben oder in Härtefällen gelöscht.
FSK18 ist auch kein Freifahrschein für Vulgär- oder Fäkalsprache. Natürlich kann ein Charakter mal
ausfallend werden, es sollte jedoch im Rahmen bleiben und nicht in Gossen Sprache ausarten.

§1 Mobbing
Wir wollen in erster Linie hier Spaß haben. Das bedeutet, dass wir kein Mobbing akzeptieren.
Solltet ihr das Gefühl haben, das ihr Gemobbt werdet, oder euch belästigt fühlen, besprecht das mit einem Admin oder Moderator.
Wir versuchen das Problem dann mit euch zusammen zu lösen.

§1.1 Streit
Es kann in einem Forum immer mal vorkommen, das es Meinungsverschiedenheiten oder auch Streitigkeiten gibt. Das lässt sich leider nicht immer vermeiden. Wir bitten euch in erster Linie darum es unter euch zu klären.
Sollte es jedoch nicht möglich sein, dann könnt ihr jederzeit einen Admin oder auch einen Moderator um Unterstützung bitten, wir versuchen dann zu vermitteln damit jeder Spaß hat und sich wohlfühlt.

§1.2 Konsequenzen
Sollte es trotz aller Bemühungen, weiterhin Unruhe von den streitenden Parteien geben, werden wir hart durchgreifen und beide Parteien löschen.

§2 Playtime
Wir wollen ein aktives Forum sein das bedeutet, dass ihr euch auch Aktiv am Play beteiligt. RL geht immer vor und ihr könnt euch in einem separaten Thema abmelden. Wir erwarten nicht das jeder User jeden Tag da ist, aber wir möchten schon das die Play´s flüssig laufen so das bitte einmal in 4 Tagen gepostet wird, zumindest im Hauptplay, solltet ihr verhindert sein, dann bitte meldet euch ab. Das ist für euch und eure Mitspieler einfach angenehmer und beugt Ärger vor.

Wir spielen nach dem Prinzip: Ortstrennung bedeutet man spielt z.B. in einer Bar (nur Beispiel) und setzt irgendwann ein [Tbc (to be continued)]oder [>>> neuer Ort verlinken] und am neuen Ort z.B. in der Wohnung von XY ein [cf (comming from) ] oder [Verlinkung vorheriger Ort <<<<<]


§2.1 Abwesenheit
Es ist nicht nur wichtig für die Playpartner, sondern auch für das Team das wir wissen was mit euch los ist. Solltet ihr einmal nicht online kommen können oder habt mal keine Zeit oder keinen Kopf zu Posten dann meldet euch bitte im entsprechenden Thema ab.
Solltet ihr eine Woche un-abgemeldet fehlen wandert ihr auf die Blacklist. Von da an habt ihr 1 Woche zeit bis ihr euch melden solltet. Lasst ihr diese 1 Wochen ungenutzt verstreichen, müssen wir davon ausgehen das ihr kein Interesse mehr an eurem Charakter und unserem Forum habt und werden euch dann leider löschen müssen.

§3 nach der Anmeldung….
… geben wir euch 2 Wochen Zeit euch bei uns einzuleben und ins Spiel zu finden, was heißt das genau? Das heißt, dass ihr bitte in dieser Zeit euer Profil fertig ausarbeitet und euch einem Play angeschlossen habt, es ist bei uns wirklich nicht schwer einen Spielpartner zu finden, ihr müsst euch nur Trauen.
Sollten dennoch fragen sein oder ihr findet nicht ins Play, dann meldet euch bitte beim Team.

§4 Probezeit
Wir haben immer ein Auge auf die Aktivität, wenn ihr mehr als 7 Beiträge in einem Hauptplay, Nebenplay oder sogar in einem Plot geschrieben habt werdet ihr aus der Probezeit genommen und ein vollwertiges farbiges Mitglied.

§5 FSK
Wir sind ein FSK 18 Forum und weisen ausdrücklich darauf hin das es zu Gewalt und sexuellen Szenen kommen kann. Erfahren wir das jemand keine 18 oder älter ist, wird dieser Nutzer und all seine Charaktere kommentarlos gelöscht, also tut uns und euch selbst den gefallen und seit bei dieser Angabe ehrlich.

§6 wichtige Ereignisse
Schwangerschaften, Ändern der Rasse, Ändern der Fähigkeiten, müssen vorher mit dem Team abgesprochen werden. Wir wollen euch da nicht im Wege stehen, nur möchten wir vermeiden, dass ein Vampir jede Woche eine andere Fähigkeit hat oder es plötzlich nur noch schwangere Frauen im Forum gibt.

§7 Bewerbung
Mehr als 3 Charaktere sind nicht erlaubt. Und auch nur nach vorheriger Absprache gestattet, erfahren wir das ihr euch einen Zweitchara erstellt ohne vorherige Absprache, werden wir den zweiten Account kommentarlos löschen.
Achtet also bitte darauf, dass ihr, das nicht vergesst, das erspart euch und uns unnötigen Ärger.
Eine Bewerbung von eurem Charakter IST notwendig! Registrierungen ohne Bewerbung werden sofort gelöscht!

§8 Zweitchar
Wie erlauben frühstens nach vier Wochen einen weiteren Charakter, er wird auch nur dann gestattet wenn die Aktivität des Hauptcharakters stimmt. Wichtig ist das ihr beide Charaktere gleich aktiv haltet.
Die Blacklist greift bei allen Charakteren.

§9 sofortiger AUSSCHLUSS
Wir dulden hier im Forum nichts was mit Rassismus zu tun hat! Sei es politische, sexuelle oder Rassen spezifische Neigungen. Bitte schaut, dass wir hier in Ruhe und Frieden spielen können!

§10 Änderungen
Die Admin nehmen sich das Recht die Regeln jeder Zeit ändern zu können.


zuletzt bearbeitet 07.04.2019 13:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daehyun
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 186 Themen und 1326 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (20.04.2019 19:58).